Wir verwenden Cookies, um ein zuverlässiges und personalisiertes ArtQuid-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn du ArtQuid verwendest, akzeptierst du unsere Verwendung von Cookies.

Log-in

  Passwort vergessen?

Neu bei ArtQuid?

Benutzerkonto eröffnen
Registrieren Verkaufen Sie Ihre Werke
  1. Kunstdrucke
  2. Malereien
  3. Zeichnungen
  4. Kunstphotographien
  5. Digitale Kunst
  6. Themen
  7. Unsere Favoriten ♡
  8. Mehr
ERO-Piercing 1. David Roche Daroart
   
Einzelpersonen, die sich die Tätowierung, die scarification und Bohren als Form der Differenzierung können motiviert werden aus verschiedenen Gründen, unter anderem: die Hierarchie der sozialen Kastensystem in bestimmten ethnischen Gruppen, die Zeichen der Zugehörigkeit zu einer Gruppe religiöser, Legionäre, etc. , Verfassung oder Marken aus Stärke aus vielen Gründen wie die Identifikation ka-tzetnik in den Konzentrationslagern während des Zweiten Weltkriegs. Das Thema kommt heute in unserer Gesellschaft vor allem, wenn Jugendliche aus allen Milieus identifizieren sich mit der ästhetischen Seite dieser Art der Meinungsäußerung, die der Haut als Medium Malerei. Die Entwicklung dieses wachsenden Phänomens heute, dass Tätowierungen und Bohren bleibt auch heute noch tabu.
Seit acht Jahren arbeite ich dan die Durchführung einer Reihe von sculpto-painting und j'essai von meiner Kunst zu wecken, den Dialog und die Diskussion um die Vorurteile, die damit verbundenen und demystifizieren Sie alles, was diese Änderungen Sachanlagen Moderne. Anderem die Entwicklung dieses Projekts hat mir erlaubt, erforschen neue Verfahren zur Formgebung in die Werke der hohen Reliefs, Erprobung von Materialien manchmal nicht sie das künstlerische Schaffen und traditionell die Entwicklung neuer Techniken der Malerei.
ERO-Piercing 1
Zeitgenössische Kunst,  Skulpturen,  Skulpturen
Autor: David Roche
29.2 x  5.3 Zm  /   11.5 x  2.1 Zoll
Durchmesser 25.4 Zm  /   10 Zoll
Gewicht 2 kg
Themen: Kunst  /   Materialien: Harz  /   Herkunft: Kunst Nordamerikas  /   Charakteristika: Hoch-Relief  /   Authentizität: Original  /   Künstlertypen: Professionelle Künstler  /   Periode: Zeitgenössisch  /  
 
gepostet: 16 Juli, 2009 / bearbeitet: 18 Juli, 2009
Copyright Daroart

 
ERO-Piercing 1
439 €  311 £  500 $ 
Zu verkaufen
10
Daroart
Daroart
Maler 
Saint-Hubert (Québec), Kanada
Weitere verwandte Arbeiten
Einen ähnlichen Arbeit zeigen

Eine Sprache wählen

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français

We use cookies to deliver a reliable and personalised ArtQuidexperience. By browsing ArtQuid, you agree to our use of cookies.

Log in

  Lost password

New on ArtQuid?

Create Your Free Account
Sign up Sell your Art
  1. Art Prints
  2. Paintings
  3. Drawings
  4. Photography
  5. Digital Art
  6. Themes
  7. Staff Picks ♡
  8. More
Éro-piercing 1. David Roche Daroart
   
Individuals who choose tattooing, scarification and piercing as a form of differentiation can be motivated for various reasons, among others: the hierarchy of social castes in certain ethnic groups, signs of a group affiliation: religious, armyworms, etc. , The makeup or the marks made by force for many reasons such as identification ka-tzetnik in concentration camps during the Second World War. The theme is point in our society especially when young people from all walks of life identify with the aesthetic side of this kind of expression that uses the skin as a pictorial. The evolution of this phenomenon today that tattooing and piercing is still taboo even today.
Past eight years I worked dan achieving a set of sculpto-painting and my art by trying to stimulate dialogue and discussion around the prejudice attached to them and to demystify everything that affects the modern body modification. In other development of this project allowed me to explore new methods of modeling in the creations of the highlands, experimenting with various materials sometimes unrelated traditional artistic creation and the development of new painting techniques.
Éro-piercing 1
Art by Independent Artists,  Sculptures,  Sculptures
Author: David Roche
29.2 x  5.3 cm  /   11.5 x  2.1 in
Diameter 25.4 cm  /   10 in
Weight 2 kg   /  4.41 lbs
Themes: Art  /   Medium: Resin  /   Origin: Arts of North America  /   Characteristic: High-relief  /   Authenticity / Provenance: Original  /   Artists types: Professional artists  /   Period: Contemporary  /  
 
Posted: july 16, 2009 / Modified: july 18, 2009
Copyright Daroart

 
Éro-piercing 1
439 €  311 £  500 $ 
Available for sale
10
Daroart
Daroart
Artist Painter 
Saint-Hubert (Québec), Canada
Art
View more similar artworks
Exhibit a similar artwork

Select language

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français