Wir verwenden Cookies, um ein zuverlässiges und personalisiertes ArtQuid-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn du ArtQuid verwendest, akzeptierst du unsere Verwendung von Cookies.

Log-in

  Passwort vergessen?

Neu bei ArtQuid?

Benutzerkonto eröffnen
Registrieren Verkaufen Sie Ihre Werke
  1. Kunstdrucke
  2. Malereien
  3. Zeichnungen
  4. Kunstphotographien
  5. Digitale Kunst
  6. Themen
  7. Unsere Favoriten ♡
  8. Mehr
Christian Self Portrait Bizeul. Christian Bizeul Pedro
   
Geboren 1947 in Deutschland eines bretonischen Vaters und einer deutschen Mutter, ist Christian Bizeul ein liebenswerter Charakter, sensibel und poetisch wählte zu leben und zu schaffen, in Mosel.
Bizeul bezieht ihre Inspiration aus den Menschen, besonders in der biblischen und mythologischen Themen der Kunstgeschichte. Der Künstler liebt den Tanz des Todes erneuten Besuche Adam und Eva, die Eitelkeiten. Überall entstehen Dämonen, Engel und Skelette. Diese Themen sind der Ausdruck der Bereich der menschlichen Leidenschaften, Unruhen, Ausschreitungen, Ungleichheit, alles, was entfernt den sozialen Körper und das Herz der Dinge isst.
Bizeul begann mit abstrakten Kompositionen, in den 70er Jahren machte er eine Platzwunde auf Leinwand Arbeit frei, darunter gemalte Zeichen, dass so strukturiert, dass Rhythmen Zug, Wiederholungen sind. Die heutige Arbeit wird durch die Vertretung nach außen ergänzt: Neben Zeichen des menschlichen Körpers und ihre Affekte. Die Arbeit der Zerstörung durch eine Collage arbeiten, Zeichnen und Malen, seine Studien über die neuesten Gravur Plexiglas, die die Transparenz erfasst Fokus ersetzt worden. Von seinen frühesten Werken mit denen von heute gibt es eine Suche Licht und die Faszination für die Bewegung ..
Christian Self Portrait Bizeul
Zeitgenössische Kunst,  Zeichnungen,  Zeichnungen
Autor: Christian Bizeul
50 x  65 Zm  /   19.7 x  25.6 Zoll
Untertypen: Pastellfarbe  /   Themen: Porträt, Autoporträt  /   Herkunft: Frankreich  /   Genres: Expressionismus  /   Charakteristika: Eingerahmt  /   Authentizität: Original  /   Künstlertypen: Galeriekünstler  /   Periode: Zeitgenössisch  /  
 
gepostet: 3 September, 2009 / bearbeitet: 9 Februar, 2011
Copyright Pedro

 
Christian Self Portrait Bizeul
2.200 €  1.562 £  2.508 $ 
Zu verkaufen
12
Pedro
Pedro
Bildhauer 
57120 Rombas, Frankreich
Weitere verwandte Arbeiten
Einen ähnlichen Arbeit zeigen

Eine Sprache wählen

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français

We use cookies to deliver a reliable and personalised ArtQuidexperience. By browsing ArtQuid, you agree to our use of cookies.

Log in

  Lost password

New on ArtQuid?

Create Your Free Account
Sign up Sell your Art
  1. Art Prints
  2. Paintings
  3. Drawings
  4. Photography
  5. Digital Art
  6. Themes
  7. Staff Picks ♡
  8. More
Christian Self Portrait Bizeul. Christian Bizeul Pedro
   
Born in 1947 in Germany of a Breton father and a German mother, Christian Bizeul is an endearing character, sensitive and poetic chose to live and create in Moselle.
Bizeul draws its inspiration from the man, particularly in the biblical and mythological themes of Art History. The artist loves the dance of death, revisits Adam and Eve, the vanities. Everywhere arise demons, angels and skeletons. These themes are the expression of the range of human passions, agitations, excesses, inequality, everything that eats away the social body and the heart of things.
Bizeul began with abstract compositions, in the 70s he made a laceration on canvas work free, including painted signs that are structured to train rhythms, repetitions. Today's work is complemented by the representation: in addition to signs the human body and its affects. The work of laceration has been replaced by a collage work, drawing and painting, his studies focus on the latest engraving plexiglass which captures the transparency. From his earliest works to those of today, there are a search light and a fascination for the movement ..
Christian Self Portrait Bizeul
Art by Independent Artists,  Drawings,  Drawings
Author: Christian Bizeul
50 x  65 cm  /   19.7 x  25.6 in
Sub-type: Pastel  /   Themes: Portrait, Selfportraits  /   Origin: France  /   Genre: Expressionnism  /   Characteristic: Framed  /   Authenticity / Provenance: Original  /   Artists types: Gallery artists  /   Period: Contemporary  /  
 
Posted: september 3, 2009 / Modified: february 9, 2011
Copyright Pedro

 
Christian Self Portrait Bizeul
2,200 €  1,562 £  2,508 $ 
Available for sale
12
Pedro
Pedro
Artist Sculptor 
57120 Rombas, France
View more similar artworks
Exhibit a similar artwork

Select language

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français